Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Aufgrund der Datenschutzgrundverordnung ist es wichtig, auf das Impressum sowie die Informationen zum Datenschutz hinzuweisen. Hier sind die entsprechenden Seiten: Impressum – Datenschutzerklärung. Außerdem möchte ich auf die Hausordnung des Forums verweisen.

wind_und_wellen

Das Meer in mir sehnt sich nach Wasser...!

Über

Nutzername
wind_und_wellen
Beigetreten
Besuche
888
Zuletzt aktiv
Rollen
Member

Aktivitäten

  • Huhu, ich komme auch aus SH. Ich hatte deinen thread gerade gelesen, aber dort kann man ja irgendwie nichts mehr schreiben. Also ich konnte einen Kommentar darunter setzen. Ist wohl dicht gemacht worden. Also auf jeden Fall ich bin halt auch aus SH. Liebe Grüße
    Oktober 2022
  • Das Meer in mir sehnt sich nach Wasser...!
    Oktober 2022
  • Ich sage mir: "Bleib immer bei Dir. Sei Dir treu."

    Ähm... aber, wer zum Teufel, bin ich eigentlich? ;-)
    Juli 2022
    • Yvonne
      Yvonne
      mei so ein toller Satz ehrlich glg Yvonne
  • Nicht festhalten... alles das, was bleiben soll, bleibt. Das, was gehen möchte, geht. Ja, die Sache mit dem Wandel ;-)
    Mai 2022
    • Eagle
      Eagle
      Die Sache mit dem Wandel ist eine tolle Sache! ;-)
    • wind_und_wellen
      wind_und_wellen
      @Eagle
      Ja, manchmal kann ich Wandel annehmen, sogar begrüßen.
      Manchmal aber fällt er mir schwer... ;-)
  • Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!

    Aber wisse: das einzig Beständige ist der Wandel.

    Also doch lieber "nur" träumen?
    Oder bereit sein, aus Scherben etwas Neues zu erschaffen?

    Der Weg ist das Ziel...
    Und selbst die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
    April 2021
  • Ziel erreicht, Traum erfüllt: am Meer angekommen! :-)
    September 2020
    • enjoythesilence
      enjoythesilence
      Das freut mich sehr für dich! Laß es dir gut gehen und genieße den Wind und die Wellen :)
    • wind_und_wellen
      wind_und_wellen
      Lieben Dank @enjoythesilence :-)

      Ein paar Tage durfte ich den Traum leben... dann begann er zu bröckeln...
  • Ich mag den Wind und die Wellen, das Meer und den Sand... Natur... Wald... Ruhe... :-)
    September 2018