Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Aufgrund der Datenschutzgrundverordnung ist es wichtig, auf das Impressum sowie die Informationen zum Datenschutz hinzuweisen. Hier sind die entsprechenden Seiten: Impressum – Datenschutzerklärung. Außerdem möchte ich auf die Hausordnung des Forums verweisen.

faszinierend..

.. wie Begegnungen und Menschen einen doch weiter bringen können im Leben, wenn man nur im Hier und Jetzt bleibt und weiß, was man will.

Kommentare

• ... wenn dazu noch der Zauber des "Zufalls" seinen Glitter verstreut, dann kann's tatsächlich was werden - wenn man weiß, was man will.
    Nicht immer hilft nur das Ausgerichtetsein, sondern auch die Macht des Schicksals.
  • War der Tag gestern für mich kraftlos und trübe, bekomme ich heute das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht und sprühe voll Energie, dass es schon fast unheimlich ist :)

Meine Energie übeträgt sich auf mein Umfeld. Ich hatte heute ausschließlich mit freundlichen und zuvorkommenden Menschen zu tun.

Wo kommt diese plötzliche Energie her? frage ich mich -
    und die Antwort könnte lauten: ich habe endlich mal wieder ausreichend Schlaf gefunden, der noch dazu erholsam war.

Und ich scheine endlich anzukommen. Bei mir.

Es hilft, seine Bedürfnisse zu kennen und diese zu kommunizieren.
    Unstimmigkeiten zu klären.
    Wertschätzend auf seine Mitmenschen zuzugehen.
    Möglichst gewaltfrei zu kommunizieren.

Friedvoller Umgang miteinander, der auf Augenhöhe abläuft.

Und liebevolle Betrachtungsweise.

Sign In or Register to comment.