Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Aufgrund der Datenschutzgrundverordnung ist es wichtig, auf das Impressum sowie die Informationen zum Datenschutz hinzuweisen. Hier sind die entsprechenden Seiten: Impressum – Datenschutzerklärung. Außerdem möchte ich auf die Hausordnung des Forums verweisen.

Die Hausordnung des Forums

Dieses Forum soll Hilfe zur Selbsthilfe leisten, einen Raum für sachliche Diskussionen bieten und allen Mitgliedern eine gute Zeit ermöglichen. Das geht am besten, wenn alle freundlich miteinander umgehen.

Bevor du in diesem Forum einen Beitrag oder Kommentar veröffentlichst, gehe bitte in dich und bedenke, dass hinter den Bildschirmen am anderen Ende der Leitung echte Menschen sitzen, denen deine Zeilen nahegehen können. Wir alle bitten dich deshalb, von Beleidigungen, unsachlichen Kommentaren und allgemeiner Unfreundlichkeit abzusehen.

Natürlich hat hier jeder das Recht auf seine eigene Meinung und kann diese kundtun, sofern sie nicht gegen geltendes Recht verstößt oder unangemessen ist. Jeder Nutzer ist für die von ihm publizierten Beiträge selbst verantwortlich. Die Moderatoren dieses Forums und ich behalten uns das Recht vor, Postings, die nicht angemessen sind, kommentarlos zu löschen.

Sollte es dennoch einmal zu Unstimmigkeiten kommen oder solltest du eine Frage haben, wende dich bitte mit einer persönlichen Nachricht an mich oder an die Moderatorin @enjoythesilence. Das gilt auch für den Fall, dass du deinen Account löschen möchtest.

Auf ein freundliches Miteinander und gute wie hilfreiche Erkenntnisse im Forum von introvertiert.org.
Sign In or Register to comment.